Therapieangebot:

• Therapie von Erkrankungen und Beschwerden des Haltungs- und Bewegungsapparats                                                                        (Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Nacken-/ Kopfschmerzen, Tennisellenbogen, Impingement-Syndrom der Schulter, etc. )
  • Rehabilitation nach Verletzungen und operativen Eingriffen
  • Therapie während und nach der Schwangerschaft                                                                                                                                                (Rückenschmerzen, Therapie der Rektusdiastase, etc. )
  • Multifunktionale Elektrotherapie - WIRELESS PROFESSIONAL*                                                                                                             (Rückenschmerzen, Muskelschwund, etc.)
  • Narbenentstörung - Narbenpflege
  • Heilmassage
  • Präventive Physiotherapie ohne ärztliche Verordnung                                                                                                                                                 (Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit, z.B.: Muskelaufbau, Vorbeugung von Verspannungen, Vermeidung von Fehlhaltungen und damit verbundenen Schmerzen, etc.)

* Multifunktionale Elektrotherapie - WIRELESS PROFESSIONAL:

Die multifunktionale Elektrotherapie wird in der Physiotherapie zur Behandlung der meisten muskuloskelettalen Verletzungen/Krankheiten und nach operativen Eingriffen (auch bei Verwendung von Osteosynthesematerial wie: Schrauben, Stifte/ Pins, Platten, Prothesen usw.) angewendet.

Bitte beachten Sie auch die organisatorischen Voraussetzungen: